* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Forum zur "Lindenstrasse"
     xkcd! Schräge Mathematiker-Comics
     George Starostins Musik-Seite! Genial!






Günter Grass

Es hätte vor langer Zeit schon auffallen müssen: Günter Grass wollte sich partout nicht von den letzten beiden Buchstaben seines Nachnamens trennen.

Wenigstens ein "S" hätte er aufgeben können, Günter Gras hätte doch viel besser zu dem Zeug gepaßt das er vermutlich immer raucht. 

Schlage vor ihn zur Strafe jetzt in Günter Krass umzubenennen.

Aber eigentlich fand ich den immer ganz ok. Nie was  von ihm gelesen zwar (zu dick, die Bücher) aber als ich "Die Blechtrommel" das erste mal im Fernseh sah (naja, so halb) scheuerte ich mir die Ellbogen auf weil ich vor dem Bildschirm auf dem Kunstfaserteppich ein Nümmerchen schob. Oscar trommelte mir den Takt.

Heute kann mir das nicht mehr passieren. Habe keinen Teppich mehr.

16.8.06 20:06


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung