* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Forum zur "Lindenstrasse"
     xkcd! Schräge Mathematiker-Comics
     George Starostins Musik-Seite! Genial!






Gran Canaria

Zurück aus dem Urlaub von Gran Canaria.

Und wieder interessante Studien betrieben. Wobei es eine Sache gab die ich nicht ergründen konnte. Warum ist die Badezimmertür im Hotelzimmer von außen aber nicht von innen verschließbar? Ist das ein Zimmer speziell für Moslems die ihre Frauen einsperren wollen?

Ansonsten die übliche Palette an Hotelgästen, insbesondere die Liegenreservierer. Früh um Sieben wird dann das Handtuch plaziert damit man dann mittags wenn man kommt seinen Wunschplatz hat. Wobei das entgegen dem Klischee kein rein deutsches Hobby ist. Vor allem die Engländer sind da auch groß drin.

Interessant auch was sich so alles beim Essensbuffet tummelt. Was vom Buffet nehmen, dran riechen und wieder zurücklegen beispielsweise. Wen stört es schon wenn vorher ein Anderer seinen Rüssel im eigenen Essen hatte?

9.1.08 16:15


Werbung


Condor ...

Mein Eintrag vom 13.11.06 ist leider immer noch aktuell. Die Sitzabstände bei Condor sind nicht größer geworden.

Und wenn dann irgendwann das Essen kommt sitzt man da mit eingeklemmten Armen, versucht erst mal die zu heiße Abdeckung vom Essen zu entfernen und dann ißt man oder versucht es zumindest.

Für 20 Euro Aufpreis kann man sich in die erste Reihe setzen. Rollstuhlfahrer jedoch dürfen das nicht. Aber Familien mit Kleinkindern, die eigentlich gar keinen Platz brauchen ...

9.1.08 16:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung