* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Forum zur "Lindenstrasse"
     xkcd! Schräge Mathematiker-Comics
     George Starostins Musik-Seite! Genial!






Lastet auf meinem Auto ein Fluch?

Es wird langsam beängstigend.

Einige kleinere Dinge müssen erledigt werden. Also fuhr ich eines Freitags zum Autoschrauber meines Vertrauens, wir besprachen die Einzelheiten und er wollte die Teile besorgen. Dienstags hatte ich noch nichts von ihm gehört also rief ich ihn an, Da teilte er mir mit daß er mein Auto nicht machen könne. Seine Frau hatte ihn am Wochenende rausgeschmissen und da das Haus ihren Eltern gehört, samt Werkstatt und Hebebühne, gab es keine Möglichkeit mehr.

Ich fand aber einen neuen Schrauber. Er kam, sah sich das Auto an. Auch von dem hörte ich nichts und fragte mal nach bei einer gemeinsamen Bekannten. Und was war? Krankenhaus, schwere Darmerkrankung oder so.

Jetzt wollte ich also einige Teile selbst besorgen. Da ich da öfter fast vorbeifahre wollte ich diese Woche zu den Ludolfs einen Gebläsemotor holen. Und was passiert? Günter stirbt! Ich möchte mich hiermit bei seiner Familie entschuldigen, das wollte ich nicht.

Und mein Auto nenne ich jetzt Christine. Falls übrigens jemand einen KFZ-Mechaniker kennt an dem er sich gerne  für irgendwas rächen möchte: Gegen eine gewisse Gebühr stehe ich zur Verfügung und melde dort eine Reparatur an.

1.2.11 12:32


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung