* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Forum zur "Lindenstrasse"
     xkcd! Schräge Mathematiker-Comics
     George Starostins Musik-Seite! Genial!






Condor ...

Mein Eintrag vom 13.11.06 ist leider immer noch aktuell. Die Sitzabstände bei Condor sind nicht größer geworden.

Und wenn dann irgendwann das Essen kommt sitzt man da mit eingeklemmten Armen, versucht erst mal die zu heiße Abdeckung vom Essen zu entfernen und dann ißt man oder versucht es zumindest.

Für 20 Euro Aufpreis kann man sich in die erste Reihe setzen. Rollstuhlfahrer jedoch dürfen das nicht. Aber Familien mit Kleinkindern, die eigentlich gar keinen Platz brauchen ...

9.1.08 16:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung