* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Links
     Forum zur "Lindenstrasse"
     xkcd! Schräge Mathematiker-Comics
     George Starostins Musik-Seite! Genial!






Wie sieht der Äquator aus?

Zum Thema fliegen fällt mir noch eine Frage ein die mir wohl nie beantwortet wird.

Wenn man über den Äquator fliegt sagt der Kapitän das durch und wackelt mit den Flügeln. Gut und schön, das ist ja eine nette Sitte.

Aber warum gucken die Leute dann aus dem Fenster? Was glauben sie auf dem Wasser zu sehen? Eine gestrichelte Linie?

Wenn das jemand weiß: Für eine Antwort bin ich so was von dankbar.

22.11.06 21:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steinburger (22.11.06 23:44)
Ja, aber im Atlas ist die doch auch zu sehen ...


Dani (26.11.06 21:42)
sie gucken aufs wasser und stellen sich eine gestrichelte linie vor. so können sie sich orientieren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung